DFB-Aktion "Danke Schiri!"

Das Bild zeigt unsere Geehrten mit Verbandspräsident Stefan Reuß.

DFB-Aktion "Danke Schiri":

Hessischer Fußball-Verband ehrt erneut Kreissieger

 

Im Rahmen der Aktion "Danke Schiri" wurden unsere Schiedsrichter Ralf Eberwein (TSG Wellerode) und Heinrich Blaucik (FSC Lohfelden) am im 01.03.2019 i​m Sporthotel Grünberg durch den Hessischen Fußball Verband für ihre Verdienste rund um das Schiedsrichter-Wesen geehrt. 

Karl-Heinz Koch und Ömer Demiray

Aktion „Danke Schiri“:
Hessischer Fußball Verband ehrt Kreissieger

 

Am 23. März 2018 trafen sich die Kreis- sowie Landessieger der DFB-Aktion „Danke Schiri“ in Grünberg. Geehrt wurden die Siegerinnen und Sieger für ihr besonderes Engagement in den jeweiligen Fußballkreisen als Schiedsrichter sowie für ihre jahrelange Ehrenamtstätigkeit. Aus dem Kreis Kassel betraf dies Karl-Heinz Koch (Spvgg. Olympia Kassel) und Ömer Demiray (SV Kaufungen 07). Neben einem gut bestückten Buffet gab es außerdem kleine Präsente. Auch wenn es für die beiden Kameraden nicht zum Landessieger reichte, zeigten sie gleichwohl durch ihr Engagement, wie wichtig das Ehrenamt nach wie vor in der heutigen Zeit ist.